NOTIZEN vom 8. Juli 2013 aus Ehingen und Umgebung

|

Morgen Staffeltag

Fußball: Nach der Bezirksliga sind jetzt die Vereine der Kreisligen mit ihrem Staffeltag an der Reihe. Am morgigen Dienstag, 9. Juli, findet in der Mehrzweckhalle in Betzenweiler das Treffen der Vereinsvertreter der Kreisliga A1, B1 und B2 statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Im Mittelpunkt stehen nicht nur die Berichte der Funktionäre und die Spielpläne der Verbandsrunde 2013/14, sondern auch die Auslosung der ersten beiden Runden im Bitburger-Bezirkspokal und die Wahl des Ortes für den Staffeltag im nächsten Jahr.Langenenslingen ist dabei

Senioren-Fußball: Nach dem FV Altheim hat sich am Wochenende auch der SV Langenenslingen für die Ü32-Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Der SVL verlor in Inneringen zwar das Finale gegen Steinhilben (Bezirk Alb) mit 1:2, war aber bestes Team aus dem Bezirk Donau. Sieben Mannschaften waren am Start.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinderat: Ein Lob für das Miteinander

In vorweihnachtlicher Stimmung verabschiedet der Ehinger Gemeinderat den Haushalt 2018. weiter lesen