NOTIZEN vom 8. Februar aus Ehingen und Umgebung

|
Um Wanderpokal und Pokale geht es beim SWP-Cup in Griesingen. Archivfoto

TSV gewinnt Hallenturnier

Jugend-Fußball: Die C-Junioren des TSV Rißtissen haben das Hallenturnier in Sulmetingen gewonnen. Im Endspiel bezwang der TSV die Mannschaft des Gastgebers mit 2:0. Im Halbfinale setzte sich Rißtissen mit 3:1 gegen den VfL Munderkingen durch. Das zweite Semifinale entschied der SV Sulmetingen I im Neunmeterschießen gegen Sulmetingen II für sich. In den Gruppenspielen gab es folgende Ergebnisse: Rißtissen - Baustetten 6:0, Rißtissen - Sulmetingen I 1:0, Rißtissen - SGM Altheim 4:2, Rißtissen - Mettenberg 4:2. Für den TSV Rißtissen spielten Lukas Stumpp, Heiko Stückle, Tom Meyer, Julian Kasper, Simon Grimm, Tizian Walser und Maikel Reutter.SWP-Cup in Griesingen

Jugend-Fußball: Ein großes und ein kleines Jubiläum: In diesem Jahr feiert die SG Griesingen ihr 90-jähriges Bestehen. Im Rahmen der Griesinger Sportveranstaltungen richtet die SÜDWEST PRESSE Ehingen ihren SWP-Cup für E-Junioren-Fußballmannschaften aus. Dies ist schon die 15. Auflage dieses Turniers. Die Begegnungen finden traditionell mit Siebenermannschaften auf dem Kleinspielfeld statt. Der 15. SWP-Cup wird am Samstag, 14. Juli in Griesingen ausgespielt. An diesem Tag veranstaltet die Sportgemeinschaft zwei weitere Wettbewerbe für C- und D-Junioren sowie am Sonntag zwei Turniere für F-Junioren und Bambini. Für den SWP-Cup wird keine Startgebühr verlangt; für die anderen Turniere beträgt die Startgebühr 20 Euro pro Mannschaft.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Erste Geländekrane übergeben

Rund ein Jahr nach der Ankündigung einer dritten Baureihe beginnt im Liebherr-Werk Ehingen die Auslieferung des neuen Typs, der mit Tiefladern transportiert werden muss. weiter lesen