NOTIZEN vom 19. April aus Ehingen und Umgebung

|

DFB-Aktionstag

Fußball - Am Mittwoch, 23. Mai, richtet die Förderschule Munderkingen einen DFB-Aktionstag aus. In einem Doppelturnier, das auf dem Kunstrasen-Minispielfeld und dem Sand-Court des Stadions von 9 Uhr an ausgetragen wird, treten Teams von Förderschulen aus den Kreisen Ulm, Alb-Donau und Biberach gegeneinander an. Telefonische Anmeldungen bei der Förderschule Munderkingen sind möglich, unter Telefon: (07393) 954 135.

Schiedsrichterschulung

Fußball - Am kommenden Freitag, 20. April, findet die nächste Schulung der Schiedsrichtergruppe Ehingen statt. Beginn der Veranstaltung in der Gaststätte Wolfert ist um 20 Uhr. Schwerpunkt des Abends ist das Thema "Die Meldung im Spielbericht".

Schiedsrichtertraining

Fussball - Das nächste Training der Schiedsrichtergruppe (SR) Ehingen findet am Montag, 7. Mai, 19 Uhr, statt. Treffpunkt ist der Sportplatz des SV Niederhofen. Die erste Übungseinheit in diesem Jahr in Dettingen musste ausfallen, weil nur zwei Schiedsrichter erschienen waren.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Im Oktober startet der Lifestyle-Club

Die Wellnessabteilung im Hotel Adler in Ehingen ist fast fertig. Über Mitgliedschaften und Tagesarrangements soll das Angebot auch für externe Gäste geöffnet werden. weiter lesen