NOTIZEN vom 18. April aus Ehingen und Umgebung

|

Heute C-Klassen-Derby

Tischtennis: Das Derby der Herren Kreisklasse C, Gruppe 2, zwischen dem SC Berg III und dem TSV RißtissenII findet schon am heutigen Mittwoch statt. Für beide Teams ist es das letzte Saisonspiel, welches von Samstag, 21. April, vorverlegt wurde. Die Gastgeber um Paul Maier benötigen noch einen Sieg, um die Runde auf dem jetzigen 3. Tabellenrang zu beenden. Für Rißtissen II ist keine Positionsänderung mehr möglich. Der TSV II um Willi Schleiblinger wird als Sechster abschließen.

SC Berg III: 1 Paul Maier, 2 Berthold Neidig, 3 Christian Beck, 4 Fabian Scheuing, 5 Stefan Niederer, 6 Alexander Junger; TSV Rißtissen II: 1 Willi Schleiblinger, 2 Alexander Knoll, 3 Erwin Wölfle, 4 Hubert Gabel Jun., 5 Manuel Dautert, 6 Wilfried Renz. Entscheidungsspiel nötig

Fußball: Im Bezirkspokal ist ein Entscheidungsspiel notwendig, um die beste Mannschaft aus der Kreisliga B zu ermitteln. Wie Bezirkspokalspielleiter Uwe Stark mitteilte, bestreiten diese Partie der FC Krauchenwies II und die SG Hettingen/Inneringen II. Die Begegnung findet wie die Halbfinalspiele im Bezirkspokal am Donnerstag, 26. April, statt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.Förderverein trifft sich

Fußball: Der Förderverein der TSG Ehingen hält seine Hauptversammlung am Freitag, 11. Mai, ab. Beginn ist um 20.30 Uhr im Vereinsheim. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte, wie der Vorsitzende Rudi Kuhn mitteilte. Wahlen sind in diesem Jahr nicht vorgesehen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

EnBW: Absage an Windpark bei Kirchen

Projektleiter informiert im Ehinger Gemeinderat über Ergebnisse der Windmessungen im Sommer bei Deppenhausen: Erhoffte Windgeschwindigkeiten werden nicht erreicht. weiter lesen