Notizen vom 17. September 2015 aus Ehingen und Umgebung

|

Spiele verlegt

Fußball In der Kreisliga A Staffel 1 sind zwei Begegnungen verlegt worden: Das für morgen, Donnerstag, angesetzte Spiel des FC Schelklingen-Alb gegen den SV Dürmentingen wird jetzt erst am Mittwoch, 28. Oktober, 19 Uhr, ausgetragen. Vorverlegt wurde dagegen die Begegnung des FV Schelklingen-Hausen vom kommenden Samstag auf Freitag, 18. September, um 17.30 Uhr, berichtet Fabian Schrade (Reserve spielt heute um 17.30 Uhr).

Spiel gedreht

Frauen-Fußball Die Begegnung der SG Altheim gegen den BSV Ennahofen am Samstag, 19. September, in der Frauen-Bezirksliga, Quali-St. 1, wurde gedreht. Angepfiffen wird das Spiel in Ennahofen zudem statt um 18 Uhr bereits um 17 Uhr, berichtet Wolfgang Kottmann.

Platz 3 für Guido Maier

Laufen Der Triathlet Guido Maier (Sontheim) vom SV Sulmetingen nahm bei angenehmem Wetter beim Ehinger Stadtlauf teil, den er mit einem Podiumsplatz in der Altersklasse meisterte. Maier lief die Zehn-Kilometer-Strecke in 37:34 Minuten und erreichte in der Altersklasse Platz 3, in der Gesamtwertung Platz 12.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hauptversammlung der Kunstfreunde: Gut fürs Ansehen der Stadt

Bei der Hauptversammlung der Kunstfreunde berichtet die Vorsitzende Anne Linder über die positive Entwicklung der städtischen Galerie: steigende Besucherzahlen und viel Zuspruch. weiter lesen