NOTIZEN vom 16. Oktober 2013 aus Ehingen und Umgebung

|

TSG-Spiel vorverlegt

Fußball-Junioren: Am Mittwoch, 30. Oktober, und Samstag, 2. November, wird das Viertelfinale im C-Junioren- Bezirkspokal ausgetragen, da einige Spiele der dritten Runde sowie ein Spiel der zweiten Runde noch ausstehen. Drei der Spiele sind auf den 2. November angesetzt. Da jedoch die TSG Ehingen an diesem Tag in der Landesstaffel ein Punktspiel hat, findet das Viertelfinale zwischen dem FV Bad Saulgau II und der TSG bereits am 30. Oktober statt, wie der Bezirksjugendleiter Horst Braun mitteilt. Die Halbfinalspiele sind im Frühjahr 2014 geplant, das Finale am 1. Mai.Zwei Urspringer dabei

Eine Nachsichtung für 48 junge Korbjäger findet in Heidelberg statt. Alan Ibrahimagic, der Bundestrainer der U18-Nationalmannschaft sichtet vom 27. bis 30. Oktober Basketballer der Jahrgänge 1996/97. Bei dem Try-Out im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar geht es um die "Tauglichkeit" für die U18-Nationalmannschaft 2014. Nominiert wurden unter anderem Noah Aghas und Maximilian Eisele von Cybex Urspring.Fördergruppe trainiert

Mädchen-Fußball: Die Regionalfördergruppe Sigmaringen trainiert am heutigen Mittwochabend von 18 bis 20 Uhr in der Halle des Hohenzollern-Gymnasiums. Die Trainer Rosi Fröhlich und Siegfried Hummel haben einen 24-köpfigen Kader nominiert. Darunter ist auch Theresa Hauler von den SF Kirchen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Tourismus: Allein geht gar nichts

Nur mit einem gemeinsamen Auftritt kann die Region beim Tourismus mithalten. Das betonten Politiker auf der CMT. weiter lesen