FUßBALL

|

Griesingen gegen Altheim

Fußball Der SG Griesingen gelang am vergangenen Spieltag die Überraschung der Runde, denn die Griesinger schlugen den Tabellenführer SpVgg Pflummern-Friedingen mit 3:1. Einem Sieg, mit dem nur die wenigsten gerechnet haben dürfen, hatte doch der damals Tabellenzwölfte Griesingen die letzten drei Spiele deutlich, mit einem Torverhältnis von 1:11, verloren. Durch den Sieg ist die SG auf den zehnten Tabellenplatz geklettert. Bereits heute trifft die Mannschaft auf die SG Altheim. Der Tabellensechste hatte in den vergangenen Spielen eine kleine Durststrecke und gewann nur eins der letzten vier Partien (6:0 gegen Dürmentingen). Mit einem Sieg könnte Altheim aber wieder Anschluss an das Spitzenquartett um Pflummern, Ertingen, Oberdischingen und Bussen bekommen. Das Spiel beginnt um 19 Uhr auf dem Sportgelände der SG Griesingen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

EnBW: Absage an Windpark bei Kirchen

Projektleiter informiert im Ehinger Gemeinderat über Ergebnisse der Windmessungen im Sommer bei Deppenhausen: Erhoffte Windgeschwindigkeiten werden nicht erreicht. weiter lesen