Fünf Turniertage - 126 Teams

|

Viel los in der Munderkinger Halle war bereits in den vergangenen Tagen: Drei Turniertage sind bereits vergangen. Im Einsatz waren Bambini, D-, F- und E-Junioren. Die D-Junioren – unter anderem angereist aus Stuttgart, Wangen und München – fanden im 1.FC Eislingen einen verdienten Sieger.

Am darauffolgenden Wochenende stand das Nikolausturnier vor der Tür. Den Anfang machten hier die F-Junioren mit zwei Wettkämpfen. Das Vormittagsturnier gewann die SGM Allmendingen I. Beim Nachmittagsturnier siegte die SGM Schelklingen. Am vergangenen Wochenende zeigten dann die E-Jugendlichen ihr Können. Vormittags gewann die SG Dettingen, ehe nachmittags im Finale die Stuttgarter Kickers gegen den VfL Pfullingen I das Nachsehen hatten.

Weiter geht das Turniergeschehen am Samstag. Zunächst mit einem von zwei C-Junioren-Turnieren von 9 Uhr an. Der zweite Durchgang findet dann von 12.30 Uhr an statt. Die Platzierungsspiele beginnen um 17.30 Uhr, ehe sich zwei Stunden später die A-Jugendlichen gegeneinander messen. Das Finale ist auf 23.50 Uhr angesetzt.

Beendet wird der Turnierreigen am Sonntag von 8.45 Uhr an. Dann treten elf B-Juniorinnen-Teams gegeneinander an. Hier starten die Endspiele um 12.55 Uhr. Danach müssen dann die B-Junioren ran. Die Viertelfinals beginnen ab 17.30 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Naturdenkmal am Benkesberg erinnert an Munderkinger Ingenieur

Zum Gedenken an den 1887 gestorbenen, ehemaligen Vorsitzenden Guillaume Grellet pflanzte der Verschönerungsverein in Munderkingen die beliebte Sommerlinde am Benkesberg, die ein Naturdenkmal ist. weiter lesen