Frauenfußball: Granheim holt spätes Remis

|

Marion Rieder hat dem SV Granheim in der 87. Minute gegen die SpVgg Stuttgart-Ost ein 1:1 (0:1) gesichert. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge in der Verbandsliga war es der erste Punktgewinn für den SV. Dennoch wartet das Team von Trainer Joe Baumeister seit Mitte Oktober auf einen Dreier. Der VfL Munderkingen musste gegen den Zweiten SV Hegnach hingegen eine späte Niederlage hinnehmen. Mit einem Doppelschlag in der 85. und 86. Minute siegten die Gäste 2:0 (0:0).

In der Landesliga hat sich die SG Griesingen dank zweier später Tore von Isabell Kammerer (83.) und Melanie Knapp (90.) und eines 5:3(1:1)-Sieges gegen Sondelfingen auf Rang vier vorgeschoben. Die SG hatte bereits 3:1 geführt, musste aber binnen drei Minuten den Ausgleich hinnehmen (79. und 82.).

In der Regionenliga hat die TSG Ehingen beim SV Oberndorf eine 0:4(0:1)-Niederlage kassiert. Uttenweiler deklassierte derweil Ofterdingen beim 5:0 (3:0). Die TSG ist Neunter, der SV punktgleich mit Spitzenreiter Derendingen II Zweiter.

Granheim II hat in der Bezirksliga mit einem 2:0 über den BSV Ennahofen die Tabellenführung behauptet. Dahinter besiegte Öpfingen (2.) im Spitzenspiel den SV Unterstadion mit 4:2, der nach der Niederlage weiter auf Rang vier liegt. Der VfL Munderkingen II (8.) hat sich mit einem knappen 1:0 gegen den FV Weithart weiter ins Tabellenmittelfeld vorgeschoben. Der SV Uttenweiler II unterlag Bad Buchau mit 0:2 und ist Neunter.

Einen ausführlichen Bericht zum Frauenfußball lesen Sie am Dienstag in der SÜDWEST PRESSE.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dichtender Förster aus Grundsheim will zum Denken anregen

An mehreren Romanen arbeitet Ingo Seifert, der sich in Grundsheim als Forst-Dienstleister selbstständig machen will. Der „Neigschmeckte“ schreibt für sein Leben gern Gedichte und rezitiert diese auch gern. weiter lesen