Erster TSG-Test in Schelklingen gegen SSV Ulm

Am Wochenende haben die Landesliga-Fußballer der TSG Ehingen die Vorbereitung auf die neue Saison 2013/14 aufgenommen. Kommenden Samstag steht das erste Vorbereitungsspiel gegen den SSV Ulm an.

|
Die Neuzugänge bei der TSG Ehingen, Marc Steudle und Manuel Kley (Mitte von links), stellten sich am Samstag ihrer künftigen Mannschaft vor. Links der neue Co-Trainer Stefan Denkinger, rechts Trainer Michael Bochtler.  Foto: 

Am Samstag haben die Landesliga-Fußballer der TSG Ehingen die Vorbereitung auf die neue Saison 2013/14 aufgenommen. Trainer Michael Bochtler und sein neuer Co-Trainer Stefan Denkinger starteten mit einem lockeren Aufgalopp auf dem Rasen mit einem Spielchen "Jung gegen Alt". Ein Weißwurstfrühstück und ein Fototermin gehörten ebenso dazu.

Am Montag ist jedoch Schluss mit lustig, da dürfen die Ehinger ins Lauftraining einsteigen. Nicht nur die Übungseinheiten, sondern auch die Vorbereitungsspiele sind bereits terminiert. Am kommenden Samstag, 13. Juli, wartet ein sportlicher Leckerbissen auf die Ehinger wie auf die Zuschauer gleichermaßen. Um 16.30 Uhr bestreitet die TSG Ehingen in Schelklingen ihr erstes Vorbereitungsspiel. Anlässlich der Feiern zum 20-jährigen Bestehen des FV Schelklingen-Hausen trifft die Bochtler-Elf auf den SSV Ulm 1846.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSG Ehingen

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Breitbandausbau: Ein großer Schritt für Kirchen

Bei der Informationsveranstaltung des Netzbetreibers NetCom BW zum Breitbandausbau ist das Interesse groß. Das Glasfaser kommt zunächst nur bis zu zwei Kabelverzweigern. weiter lesen