Endrunden starten

|

Die Junioren Hallenbezirksmeisterschaften im Fußball des Bezirks Donau kommen in die heiße Phase. Bereits seit November spielen die Jugendlichen in den einzelnen Vorrunden. An diesem Wochenende kommt es nun auch zu den ersten Finalrunden.

So finden in Riedlingen die entscheidenden Turniere der Juniorinnen statt. Aus der Ehinger Region ist der VfL Munderkingen der einzige Vertreter bei den B-Juniorinnen. Immer zwei Mannschaften schafften es in die Endrunde der C-Juniorinnen. Die SGM Munderkingen/Dettingen und SGM Schelklingen kämpfen um die Meisterschaft. Bei den D-Juniorinnen sind SV Granheim, SGM Griesingen/Öpfingen, SGM Unterstadion/Munderkingen und die SGM Schelklingen vertreten. Bei den Turnieren, mit jeweils acht Mannschaften, geht es nicht nur um die Bezirksmeisterschaft, sondern auch um die Qualifikation zur württembergischen Meisterschaft.

Zudem finden heuer bei den Junioren und den A-Juniorinnen die letzten Zwischenrunden, mit jeweils 20 Mannschaften, statt. Am kommenden Wochenende sind dann abschließend die Endrunden in Herbertingen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hauptversammlung der Kunstfreunde: Gut fürs Ansehen der Stadt

Bei der Hauptversammlung der Kunstfreunde berichtet die Vorsitzende Anne Linder über die positive Entwicklung der städtischen Galerie: steigende Besucherzahlen und viel Zuspruch. weiter lesen