Bezirksliga-Aufsteiger Kirchen trainiert in Ennahofen

Bezirksliga-Aufsteiger SF Kirchen absolvierte gestern Abend sein erstes Training. Der Kirchener Fußballplatz wird zur Zeit erneuert und ist daher nicht bespielbar. Deswegen stellte der BSV Ennahofen seinen Trainingsplatz zur Verfügung.

|
Bei den SF Kirchen haben Trainer Bernd Schrode (li.) und Betreuer Edgar Wasner (re.) die Neuzugänge vorgestellt. In der Mitte von links Heiko Gumper, Valerie Zielke, Daniel Spähn und Jonatan Rosillo. Es fehlte Tobias Reinhart. Foto: shs

Bezirksliga-Aufsteiger SF Kirchen absolvierte gestern Abend sein erstes Training. Der Kirchener Fußballplatz wird zur Zeit erneuert und ist daher nicht bespielbar. Deswegen stellte der BSV Ennahofen seinen Trainingsplatz zur Verfügung. SF-Trainer Bernd Schrode und der neue Betreuer Edgar Wasner begrüßten zu Beginn der ersten Übungseinheit die Neuzugänge Heiko Gumper, Valerie Zielke, den Spanier Jonatan Rosillo und Daniel Spähn aus der eigenen A-Jugend. Tobias Reinhardt fehlte zum Start.

Das erste Vorbereitungsspiel absolvieren die Kirchener am Freitag, 12. Juli, beim SV Uttenweiler.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt Rottenackerin

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt Rottenackerin. Auch Bürgermeister Karl Hauler ist in Schloss Bellevue dabei. Zur Feier kommen 70 Gäste. weiter lesen