Am Sonntag kein Spieltag möglich

|
5:0-Sieg: Süd-Coach Alexander Thurner hat gut lachen.  Foto: 

Auf den Sportplätzen der Kreisliga B1 zeigte sich dasselbe Bild  wie im gesamten Bezirk. Glück hatte da lediglich die Partie des SSV Ehingen-Süd II der die SG Altheim II am Freitagabend mit 5:0 besiegte. Schon zur Halbzeit war diese Partie entschieden.

Für die Kirchbierlinger traf Martin Sauter (8.) früh zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit legten dann Sven Geisinger (30.) per Elfmeter und Fabian Sameisla (39.) zum verdienten 3:0 nach.

Die ersatzgeschwächten Gäste aus Altheim waren ohne Chance und gerieten durch Sauters 4:0-Treffer (57.) und das Tor von Yanick Geisinger zum 5:0 noch höher in Rückstand.

In der Kreisliga B2 gewann die TSG Rottenacker II am Samstagnachmittag deutlich beim FV Neufra II mit 3:0. Durch Tore von Tony Okoye (50.), Florian Schaaf (56.) und Timm Walter (62.) war der Auswärtssieg auch in dieser Höhe völlig verdient. mgl

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Seniorenreisen: Wo sich Freundschaften entwickeln

Senioreneisen sind ein boomendes Segment, auf das sich die Ehinger Firma Bottenschein spezialisiert hat. weiter lesen