Notizen vom 12. September 2015 aus Ehingen und Umgebung

|

Party der Steeples

Nach dem Motto "Basketball meets Music" wollen die Ehinger Zweitliga-Basketballer die kommende Saison in der ProB einläuten. Die Steeples veranstalten dazu eine Woche vor dem Liga-Start gegen Speyer eine Party in der Kultbar in Ehingen. Mit von der Partie sind die "Bazzooka Brothers", dahinter verstecken sich drei DJs, angeführt vom Ehinger Marc Tobien, der früher selbst bei den Jugendbasketballern mitgemischt hat. "Wir hatten schon lange den Gedanken und die Idee, mal etwas zusammen zu machen", sagte Urspring-Academy-Chef Nico Drmota. Bei der Party könne man die Mannschaft schon mal kennenlernen. "Wir wollen an dem Abend auch die Spieler vorstellen", sagte Drmota. Die so genannte Season Opening Party findet Samstag, 19. September, um 21 Uhr in der Ehinger Kultbar statt (Eintritt 5 Euro). Am Sonntag, 20. September, bestreiten die Steeples dann das letzte Vorbereitungsspiel gegen den ungarischen Erstligisten Budapest. In der ProB geht es eine Woche später, am Sonntag, 27. September, gegen BiS Speyer los.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hauptversammlung der Kunstfreunde: Gut fürs Ansehen der Stadt

Bei der Hauptversammlung der Kunstfreunde berichtet die Vorsitzende Anne Linder über die positive Entwicklung der städtischen Galerie: steigende Besucherzahlen und viel Zuspruch. weiter lesen