Vermisster Helmut Baumann aufgefunden

Der 58-jährige Patient, der seit vergangener Nacht im Kreiskrankenhauses Ehingen vermisst wurde, ist wohlbehalten aufgefunden worden.

|
Der 58-Jährige war seit vergangener Nacht im Krankenhaus Ehingen vermisst worden, wo er sich nach einem Notfall in stationärer  Behandlung befunden hat. Der Vermisste ist Epileptiker.

Die Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Erst über einen Hinweis aus der Bevölkerung konnte der Mann gegen 12.30 Uhr nahe Deppenhausen neben der B 311 angetroffen werden. Er war desorientiert, ansonsten aber wohl auf und konnte in die Obhut seiner Angehörigen übergeben werden.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

35. Allmendinger Gesundheitstage feierlich eröffnet

Zu Herzen gehende Lieder, Ansprachen und Dankesworte prägten den Festakt zu den 35. Allmendinger Gesundheitstagen. Auch Regierungspräsident Klaus Tappeser war angereist. weiter lesen