WIRTSCHAFTSLEBEN

|

Kanzlei in Munderkingen

Seit Oktober betreibt der Anwalt Christopher Kempf in Munderkingen eine eigene Kanzlei. Der 36-jährige Jurist, der sich nach Anstellungen in Stuttgart und Berlin nun selbstständig gemacht hat, fand im Rilkeweg 6 ein Haus, in dem er lebt und in dem auch seine Büroräume untergebracht sind. Zunächst fängt er alleine an, später wird er vielleicht noch Angestellte haben. Der aus Garmisch-Partenkirchen stammende Kempf hat im hessischen Gießen Jura studiert und ist auf Zivilrecht, Mietrecht und Verkehrsrecht spezialisiert. Ebenfalls bietet er Beratung und juristischen Beistand in Strafrechts- und Bußgeldsachen, im Ausländer- und Sozialrecht. Für Munderkingen habe er sich entschieden, weil die Immobilie sich anbot, die Verkehrsanbindung gut sei und ihm die Landschaft gefalle. Ursprünglich wollte er mit seinem Kanzleisitz an den Bodensee, was jedoch unbezahlbar sei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Charles Knie: Arche Noah unterm Zirkuszelt

Mit insgesamt 21 Artisten und mehr als 200 Tieren gastiert der Zirkus Charles Knie für zwei Tage in Ehingen. Am Dienstag ist Premiere. weiter lesen