Wahlen bei der Kanuabteilung des VfL

|

Als Vertreter des Gesamtvereins lobte Harald Ertle bei der Hauptversammlung der VfL-Kanuabteilung am Freitag im Bootshaus die Arbeit der Abteilung, die sich seit Jahren auch für die Gemeinde engagiert (Donauputzete, Kinderferienprogramm und Brunnenfest). Die Wahlen nach den Berichten der Ressortleiter brachten folgendes Ergebnis: Abteilungsleiter ist Armin Ibach, Stellvertreter Peter Ertle, Schriftführerin/Öffentlickeitsarbeit Carmen Zahner, Stellvertreterin Simone Ertle, Kassierer Frank Bartels, Wanderwart Steffen Kaspar, Bootshauswart Robert Ertle, Umweltschutz/Gewässerwart Harald Ertle, Beisitzer Tobias Arnegger. Wegen des Verwaltungsbeitrags für den Hauptverein und steigender Kosten beschlossen die Anwesenden einstimmig eine Beitragsanpassung. Mit allen Ehren und einer Ration "Kenterliter" wurde das langjährige Ausschussmitglied Eberhard Kuckert in den "Ausschuss-Ruhestand" verabschiedet, was ihn aber nicht von der ein oder anderen Paddeltour abhalten wird. Er zählt zu den Gründungsmitgliedern der Kanuabteilung und ist dem Verein seit Jahren aktiv verbunden. Das Jahresprogramm der Kanuabteilung ist im Internet zu finden unter www.kanu-munderkingen.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinderat: Ein Lob für das Miteinander

In vorweihnachtlicher Stimmung verabschiedet der Ehinger Gemeinderat den Haushalt 2018. weiter lesen