Viele Förderkredite vergeben

|

"Erfolgreich im Fördermittelgeschäft" - diese Auszeichnung hat die Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß fürs Jahr 2013 erhalten. Lela Falkenstein und Markus Wasser von der DZ-Bank, eine der beiden Zentralbanken für Volks- und Raiffeisenbanken, haben die Auszeichnung gestern überbracht.

Damit werde das Engagement der Bank bei der Vergabe von Förderkrediten gewürdigt. Die Ehinger Raiffeisenbank gehöre in diesem Bereich zu den vier besten Banken dieser Größenklasse im Land, erklärte Falkenstein. Schon im Jahr 2011 war die Raiffeisenbank geehrt worden.

"Darauf sind wir schon ein bisschen stolz", sagte Vorstandsvorsitzender Fritz Lehmann. Für die Vergabe der Kredite, die vom Staat gefördert werden, sei den Bankmitarbeitern "keine Arbeit zu viel", wofür Lehman ein Lob aussprach.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Im Oktober startet der Lifestyle-Club

Die Wellnessabteilung im Hotel Adler in Ehingen ist fast fertig. Über Mitgliedschaften und Tagesarrangements soll das Angebot auch für externe Gäste geöffnet werden. weiter lesen