Vereinstermine vom 7. November 2014

|
Etwa 50 Meter tief wurde gestern Mittag eine verletzte Frau durch den Glockenturm in das Kirchenschiff des Münsters abgeseilt. Sie hatte sich bei einem Sturz den Rücken verletzt und musste geborgen werden.  Foto: 

Ehingen

Albverein: Wanderung auf dem Schwarzwaldbahnerlebnisweg am Samstag fällt wegen Lokführerstreik aus

Förderverein der TSG-Fußballabteilung: Fr 21 Hauptversammlung mit Wahlen, Vereinsheim am Gollenäcker

Jahrgang 1954: Fr ab 20 Stammtisch, Weinstube Denkinger

Jahrgang 1957: Fr 20 Stammtisch, Brasserie "Amadeus"

Jahrgang 1971/72: Fr ab 20 Stammtisch, "Ehinger Rose"

KAB-Gruppe: Fr 19 Zusammenkunft mit Vortrag; Theresa Hirthammer spricht über ihr soziales Jahr in einem Kindergarten in Costa Rica, Gemeindehaus St. Michael (Gäste willkommen)

Justingen

Kath. Kirchengemeinde: Fr 17.30 Starttreffen der Firmbewerber aus Justingen, Ingstetten und Hausen o. U., kath. Gemeindehaus

Munderkingen

Albverein: So Wanderung von Mühlen zum Stoffelberg - 13.30 Treffpunkt am Gasthaus "Rose"

Rottenacker

Jahrgang 1958: Fr 20 gemütliches Beisammensein, Teufels Dorfwirtschaft

Nabu-Gruppe: Fr 20 Monatstreff, Vereinsheim "Alte Molke"

SENIOREN

Ehingen

Seniorentreff St. Michael: Di 11.11. 14 Begegnung von Jung und Alt - Kinder des Horts St. Elisabeth gestalten das Programm, Gemeindehaus

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Breitbandausbau startet

Für 2,1 Millionen Euro baut Alb-Elektric die wichtige Trasse bis Kirchen und Verbindungen auf die Alb. Oberbürgermeister Baumann hofft auf viele Nutzer. weiter lesen