Vereine berichten vom 14. Juli 2015

|

Senioren wandern

Ehingen - Die Albvereins-Senioren wandern morgen, Mittwoch, von Oberstadion über den Rieden-Hof in Richtung Aigendorf und weiter über Hausen ob Russenberg nach Attenweiler zur Einkehr. Die 9,5 Kilometer lange Strecke weist leichte Steigungen auf. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Busbahnhof (Steig 3). - Angeboten wird zudem eine Kurzwanderstrecke (4,5 Kilometer) von Aßmannshardt nach Attenweiler. Treffpunkt dazu ist um 12.35 Uhr ebenfalls am Busbahnhof (Steig 3). Die Wanderausrüstung sei der Witterung anzupassen. Rückfahrt ab Attenweiler ist um 16.28 Uhr, Ankunft in Ehingen gegen 18 Uhr.

Abfahrt um Mittagszeit

Allmendingen - Der Schützenverein Allmendingen und die Rheumaliga planen für Mittwoch, 23. September, eine gemeinsame Fahrt mit dem Bus nach Stuttgart zum Besuch des Musicals "Tarzan". Abfahrt ist um die Mittagszeit. Vor der Vorstellung steht ein Besuch des Modemarkts Adler in Neckartenzlingen auf dem Plan. Fahrpreis inklusive Eintrittskarte: 116 und 104 Euro (verschiedene Kategorien). Anmeldung bis spätestens 7. August bei Gerda Stiehle, Telefon: (07391) 1212, oder Renate Gungl, Telefon: (07391) 2844.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Weihnachtsmarkt ohne besondere Vorkommnisse

Zufriedene Weihnachtsmarkthändler trafen sich gestern zur Abschlussbesprechung im Weinhaus Denkinger. Nur klauende Kinder machen Sorgen. weiter lesen