VEREINE BERICHTEN

|

Senioren wandern

Ehingen - Die Senioren des Schwäbischen Albvereins Ehingen wandern morgen, Mittwoch, von Schmiechen nach Allmendingen. Die Strecke führt vom Bahnhof Schmiechen oberhalb des Schmiechener Sees in Richtung Vohenbrunnen über das Siegental nach Allmendingen zur Einkehr. Treffpunkt ist um 12.30 Uhr am Bahnhofsteg. Die Strecke - ohne wesentliche Steigungen - ist etwa neun Kilometer lang. Rückkehr ist gegen 17.40 Uhr.

Kurze Wanderung

Ehingen - Die älteren Mitglieder des Schwäbischen Albvereins Ehingen wandern morgen von Schmiechen über den Schmiechener See nach Allmendingen zur gemeinsamen Einkehr. Die Wanderstrecke ist etwa fünf Kilometer lang und nicht schwierig. Treffpunkt ist um 13.10 Uhr am Bahnhof Ehingen, Rückkehr um 17.36 Uhr.

Spaziergang und Einkehr

Schelklingen - Die Jahrgänger 1936/37 treffen sich morgen, Mittwoch, um 14 Uhr mit Privatautos am Rathaus-Parkplatz in Schelklingen zur Fahrt nach Mehrstetten. Nach einem Spaziergang ist eine Einkehr im Gasthaus "Hirsch im Grünen" geplant.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hilfe für gestürzte Patienten

Die Krankenhaus GmbH geht mit der Akut-Geriatrie und der Frührehabilitation neue Wege in der Versorgung alter Menschen. Chefarzt Michael Jamour hat darüber Vertreter der Senioren-Union informiert. weiter lesen