VEREINE BERICHTEN

|

Morgen Wanderung

Ehingen - Ziel der Herbstwanderung des Camping-Clubs Ehingen morgen, Sonntag, ist die Wimsener Höhle. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Marktplatz in Zwiefalten (mit Einkehr an der Höhle und Brauereiwirtschaft). Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Marktplatz und am Eingang ins Dobeltal, berichtet Jürgen Meißner.

Heute Hydrantenkontrolle

Unterstadion - Die Feuerwehr kontrolliert heute, Samstag, von 13 Uhr an die Hydranten. Eingeteilt sind Florian Braig, Patrick Braig, Manuel Britsch, Roland Butz, Norbert Butz, Klaus Fesseler, Bruno Hipper, Matthias Hipper, Andreas Matheußer und Harald Mayer.

Pflege der Landschaft

Weilersteußlingen - Der ursprünglich für Samstag, 12. Oktober, geplante Landschaftspflegetag der Albvereins-Ortsgruppe Weilersteußlingen am Kuhbuckel unterhalb von Ermelau findet nun am Samstag nächster Woche, 26. Oktober, statt. Treffpunkt dazu ist um 9 Uhr am Kuhbuckel unterhalb von Ermelau. Für Vesper und Getränke ist gesorgt, schreibt die Albvereins-Ortsgruppe.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Naturdenkmal am Benkesberg erinnert an Munderkinger Ingenieur

Zum Gedenken an den 1887 gestorbenen, ehemaligen Vorsitzenden Guillaume Grellet pflanzte der Verschönerungsverein in Munderkingen die beliebte Sommerlinde am Benkesberg, die ein Naturdenkmal ist. weiter lesen