TSG sammelt wieder Altpapier

|

Die Jedermänner und die Abteilung Frauengymnastik der TSG sammeln am Samstag, 12. Mai, Altpapier im Stadtgebiet, teilt der TSG-Vorsitzende Georg Schreiber mit. Mit drei Fahrzeugen des Entsorgungsunternehmens Braig und einem Kleintransporter des Bauunternehmens Brotbeck wird das Papier eingesammelt. Das Gebiet "Rosengarten" gehört zum Sammelbezirk, die Teilorte nicht. Das Papier muss bis 8 Uhr lose in Schachteln oder Kisten gut sichtbar am Straßenrand bereit liegen. Die Helfer treffen sich um 8.15 Uhr bei der Firma Braig. Weitere Sammeltermine: 7. Juli, 22. September und 17. November.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Linde“: Das Haus mit Leben füllen

Neue Wirtsleute, neue Möbel und neue Philosophie: Am 1. September macht die „Linde“ in Ehingen wieder auf. weiter lesen