Trendpoint zieht ins Haupthaus

|

„Totaler Räumungsverkauf“ heißt es seit dieser Woche bei Möbel Borst. Und das gleich mehrfach, für den Mitnahmemarkt Trendpoint, der ins Haupthaus umzieht, und für die Küchenabteilung, die neu gestaltet wird. Beide Maßnahmen sind Teil einer Neuausrichtung, mit der Inhaber Frank Hofmeister eineinhalb Jahre nach der Übernahme von Möbel Borst den Standort Ehingen an die durch den Einstieg von XXXL Lutz bei Möbel Mahler veränderte Wettbewerbssituation im Raum Ulm anpasst. „Wir sind zufrieden“, sagt Frank Hofmeister mit Blick auf das Ergebnis in Ehingen, sieht aber noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Der jetzt eingeleitete Umbau, der in wenigen Wochen beginnen und im Frühjahr 2018 abgeschlossen sein soll, bringt eine Neubelegung im jetzigen Trendpoint: Dort erhält der etwas ins Abseits geratende Baby-Fachmarkt neue Aufmerksamkeit und mehr Fläche und wird künftig ebenerdig erreichbar sein; den Rest der über dem E-Center verfügbaren 5000 Quadratmetern will Hofmeister mit einem Möbel-Discountmarkt füllen, um in Nasgenstadt die ganze Bandbreite bei Möbeln abbilden zu können: von Discount über Mitnahme bis hochwertig.

Der Trendpoint zieht mit neuem namen „Trendy“ ins Erdgeschoss des Haupthauses; der Weihnachtsmarkt weicht und kommt zur Boutique. Ganz oben wird die Küchenabteilung verkleinert und um zwei Fachmärkte für Büro und Bad ergänzt.  

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Charles Knie: Arche Noah unterm Zirkuszelt

Mit insgesamt 21 Artisten und mehr als 200 Tieren gastiert der Zirkus Charles Knie für zwei Tage in Ehingen. Am Dienstag ist Premiere. weiter lesen