TAGESTIPP vom 14. April

|

Das traditionelle "Kleine Sängertreffen" der Chöre aus den Orten Allmendingen, Altheim, Griesingen, Kirchen, Justingen und Öpfingen ist eine Institution in Sachen Chormusik im Raum Ehingen. Heuer ist der Liederkranz aus Altheim der Gastgeber. Das Konzert beginnt heute Abend in der Turn- und Festhalle in Allmendingen um 20 Uhr. Weitere Termine finden sich in dieser Ausgabe auf den Seiten 23 und 31.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Geschichte: Die Sprengung des Ehinger Zementwerks

Fachleute schildern in einem neuen Werk die Geschichte des Ehinger Zementwerks. Vor dessen Abbruch in den Jahren 1926 bis 1928 war sogar noch eine große Investition im Gespräch gewesen. weiter lesen