Tag der offenen Tür in Ingerkingen

|

Am Sonntag, 18. Mai, öffnet die St. Elisabeth-Stiftung in Ingerkingen ihren Bereich Wohnen und Begleiten und die Schule St. Franziskus. Von 13 Uhr an gibt es Informationen über Wohnmöglichkeiten und Kurzzeit-Betreuung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit geistigen und mehrfachen Behinderungen, über Ausbildung und Berufe sowie über das aktuelle Jahr der Kinderrechte. Dazu kommen Spiel- und Mitmach-Angebote wie Rolli-Parcours, Spielstraße, Seifenblasen und Wasserball-Aktion.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Einheit für Frieden und Währung

EU-Kommissar Günther Oettinger beleuchtet beim gut besuchten CDU-Dämmerschoppen in Ehingen die aktuelle Europapolitik und Weltlage. weiter lesen