Straßenarbeiten in Gundershofen/Hütten beginnen

Nach vorbereitenden Arbeiten am Parallelweg und Sickerbecken der Kreisstraße Gundershofen-Hütten beginnen am Montag, 14. April, die Bauarbeiten an der Kreisstraße am Ortsausgang von Gundershofen. Dafür wird die Straße halbseitig gesperrt.

|

Der Verkehr wird über eine Ampelanlage an der Baustelle vorbeigeführt. Vom 24. April an wird die Kreisstraße dann voll gesperrt. Die Umleitungsstrecke läuft über die K 7330 von Hütten nach Justingen und von dort über die L 240 über Ingstetten nach Magolsheim. Kurz vor Böttingen geht es auf die K 6773 in Richtung Springen und Gundershofen. Bevor diese Umleitung eingerichtet wird, laufen an der K 7330 Bankettarbeiten zwischen Hütten und Justingen. Sie muss deshalb am 22. und 23. April gesperrt werden. Nach ihrer Freigabe wird sie dann Umleitungsstrecke für die gesperrte K 7409 Gundershofen-Hütten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Chillige Hunde und viel Kopfkino: Neue Wörter des Duden in Ehingen abgefragt

Der neue Duden ist da, scheint aber ein Ladenhüter zu werden. Die SÜDWEST PRESSE hat in Ehingen an einigen Stellen die neuen Wörter abgefragt, mit amüsanten Ergebnissen. weiter lesen