Sommerwetter beschert dem Freibad viele Besucher

Schlangen an der Kasse, volle Fahrradständer, die ersten Autos, die auf der Wiese parken: Das Sommerwetter beschert dem Ehinger Freibad viele Besucher. 1035 waren es am Dienstag, Mittwochnachmittag wurden um 16 Uhr schon 1042 gezählt. Und Einlass war bis 19.30 Uhr.

|
Vorherige Inhalte
  • 1/2
    Foto: 
  • 2/2
    Foto: 
Nächste Inhalte

Schlangen an der Kasse, volle Fahrradständer, die ersten Autos, die auf der Wiese parken: Das Sommerwetter beschert dem Ehinger Freibad viele Besucher. 1035 waren es am Dienstag, Mittwochnachmittag wurden um 16 Uhr schon 1042 gezählt. Und Einlass war bis 19.30 Uhr. Bei Wassertemperaturen von 27,5 Grad im Nichtschwimmerbereich und 25,5 Grad im Schwimmerbecken sticht das Freibad den Baggersee klar aus - bei 13 bis 17 Grad im Wasser ist das nur was für Hartgesottene oder Überzeugungstäter. Platz im Freibad hat es genug - etwas eng wurde es nur am Einstieg zur Rutsche und im Strömungsbad.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinderat: Ein Lob für das Miteinander

In vorweihnachtlicher Stimmung verabschiedet der Ehinger Gemeinderat den Haushalt 2018. weiter lesen