Sommer-Sportcup in Schmiechen

|

Der TSV Schmiechen veranstaltet am kommenden Samstag, 18. Juli, einen großen Sommer-Sportcup. Um 14 Uhr startet dabei die erste Kinderolympiade des Ortes. Für Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren werden dabei Disziplinen wie Standweitsprung, Froschhüpfen oder Cross Hopp angeboten. Zwischen 14 und 18 Uhr kann jeder große oder kleine Sportler außerdem das Sportabzeichen ablegen, berichtet Monika Hügle vom TSV. Um 14 Uhr beginnt dann auch ein Flohmarkt von Kindern für Kinder - Spielsachen, Kinderbücher, Stofftiere und mehr sind im Angebot (Anmeldung unter kinderflohmarkt@tsvschmiechen.de). Für 16 lädt der Sportverein dann zu einem Volleyballturnier ein. Auch für Essen und Getränke sorgt das Team des Sportvereins an diesem Tag.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Einheit für Frieden und Währung

EU-Kommissar Günther Oettinger beleuchtet beim gut besuchten CDU-Dämmerschoppen in Ehingen die aktuelle Europapolitik und Weltlage. weiter lesen