Solisten für Musical gesucht

|

Die Musikschule Neu-Ulm bringt alle zwei Jahre eine Musical-Produktion auf die Bühne. Das nächste Musical wird "Das Gespenst von Baskerville" sein, das die junge Ulmer Komponistin Fay Neary geschrieben hat. Dafür sucht die Musikschule noch Gesangssolisten zwischen 9 und 18 Jahren. Die Proben beginnen im März 2014, die Aufführungen sind im November 2014.

Um einen Eindruck von den Kandidaten zu bekommen, veranstaltet die Musikschule am Samstag, 9. November, von 10 Uhr an ein Casting im Konzertsaal der Musikschule (Gartenstraße 13).

Interessierte sollten für diesen Termin ein Lied vorbereiten und vor Ort in einer kleinen, vorgegebenen Spielszene ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen.

Anmeldeformulare sowie die Texte vier kurzer Dialogszenen für das Casting gibt es im Internet unter www.musikschule.neu-ulm.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Im Oktober startet der Lifestyle-Club

Die Wellnessabteilung im Hotel Adler in Ehingen ist fast fertig. Über Mitgliedschaften und Tagesarrangements soll das Angebot auch für externe Gäste geöffnet werden. weiter lesen