SIE GEWINNEN

|
Die Nummer links oben zählt: Der Adventskalender ist wie ein großes Los.

Fünf Buchpakete

Fünf Buchpakete im Wert von jeweils 50 Euro gibt es für die heutigen Gewinner des Ehinger Adventslos-Kalenders: ein Buch über Aromen und Gewürze, ein Reiseführer, ein historischer Roman und ein Fachbuch über den Garten. Die Preise, gespendet von der SÜDWEST PRESSE, gehen an die Besitzer der Kalender mit den Gewinnnummern 0001, 1866, 0090, 0670 und 1783 (ohne Gewähr). Die Gewinner erhalten ihre Preise gegen Vorlage des Kalenders in der Geschäftsstelle der SÜDWEST PRESSE. Alle Gewinnnummern des Adventslos-Kalenders stehen auch im Internet unter:

www.swp.de/ehingen/lokales/

Die 2000 Adventslos-Kalender sind inzwischen ausverkauft, die letzten Exemplare gingen am Montag bei der Raiffeisenbank über den Schalter. Jeder Kalender hat oben links eine Nummer, mit dieser nimmt er am Gewinnspiel teil. Hinter dem Türchen stehen der Name des Sponsors und die Art und die Anzahl der Preise, die am jeweiligen Tag zu gewinnen sind. Die dazu passenden Gewinnnummern werden jeden Tag in der SÜDWEST PRESSE veröffentlicht.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Brand in Abbruchhaus in Lauterach

In Lauterach hat es am Mittwoch in einem Haus gebrannt, das abgebrochen werden soll. Die Ursache ist noch unklar. weiter lesen