Sechs Unfälle bei Schneeglätte

|

Sechs Unfälle auf schneeeglatter Fahrbahn gab es gestern Abend im Raum Ehingen: in Munderkingen, Allmendingen, auf dem neuen Abschnitt der B 311 in Ehingen zwischen Fischerkreuzung und Abfahrt zur B 492, auf der B 311 bei Untermarchtal, auf der L 259 zwischen Öpfingen und Griesingen sowie auf der B 465 zwischen Ehingen und Altsteußlingen. Nach Angaben der Polizei blieb es in den meisten Fällen bei Blechschäden, nur bei dem letztgenannten Unfall wurden zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt: Ein in Richtung Altsteußlingen fahrendes Auto war beim Überholen ins Schleudern geraten und dann mit dem vorausfahrenden Auto zusammengestoßen. Beide Autos kamen im Straßengraben zum Stehen, zur Bergung musste eine Fahrspur gesperrt werden. Der Verkehr wurde halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, um 18.20 Uhr war die B 465 dann wieder frei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Seniorenreisen: Wo sich Freundschaften entwickeln

Senioreneisen sind ein boomendes Segment, auf das sich die Ehinger Firma Bottenschein spezialisiert hat. weiter lesen