Schulabschluss in der Tasche

|

Alle acht Neuntklässler des Abschlussjahrgangs 2015 an der Christoph-von-Schmid-Schule in Oberstadion haben gestern ihr Hauptschulabschlusszeugnis in Empfang genommen. Zwei Schülerinnen, Sabrina Ege und Pauline Strahl, wurden aufgrund guter Leistungen mit Belobigungen ausgezeichnet. Die vier jungen Männer der Klasse, Florian Geiselhart, Tim Kruse, Thomas Schlauch und Luis Van der Meer, werden voraussichtlich im September eine Lehrstelle antreten. Sabrina Ege, Sara Kelber, Giulia Manzella und Pauline Strahl haben sich erst einmal für eine Fortführung ihres Bildungsweges an einer zweijährigen Berufsfachschule entschieden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Linde“: Das Haus mit Leben füllen

Neue Wirtsleute, neue Möbel und neue Philosophie: Am 1. September macht die „Linde“ in Ehingen wieder auf. weiter lesen