Schrille Gestalten in der Halle

|
Halloween-Party in Rißtissen: Gruselige Gestalten tummelten sich in der Römerhalle ebenso wie halbe Gesichter und Gäste ohne Verkleidung.  Foto: 

Der TSV Rißtissen hatte wieder zur Halloweenparty eingeladen. War die Veranstaltung in der Römerhalle in den ersten Jahren bereits kurz nach Beginn ausverkauft gewesen, hat sich bei der jetzt zwölften Auflage der Trend fortgesetzt, dass viele Partygänger erst spät eintrudeln. Die Stimmung war dennoch bestens - Vampire, Zombies, Sensenmänner, Hexen, Zauberer und andere fantasievolle Gestalten wie Pferdemenschen bevölkerten die Halle. Je schriller, desto auffallender, schien die Devise. Junge Frauen des TSV Rißtissen, die in der Cocktailbar in der Halle bewirteten, präsentierten sich als halbe Gesichter. Dass viele Besucher nicht verkleidet kamen, trübte den Halloweenspaß bei heißem Sound und dicken Nebelschwaden nicht.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Seniorenreisen: Wo sich Freundschaften entwickeln

Senioreneisen sind ein boomendes Segment, auf das sich die Ehinger Firma Bottenschein spezialisiert hat. weiter lesen