Schelklinger Bad öffnet am 26. Mai

|

Wie der Förderverein "Freibad" informiert, wird der Badebetrieb in Schelklingen am Samstag, 26. Mai, eröffnet. Eintritts- und Dauerkarten gibt es von Dienstag, 15. Mai, im Rathaus. Die Preise sollen wie gehabt bleiben. Beispielsweise beträgt der Einzeleintritt für Kinder und Jugendliche 1,50 Euro und für Erwachsene 2,50 Euro.

Geöffnet hat das Bad bei gutem Wetter an Werktagen von 10 bis 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 9 bis 20 Uhr. An drei Samstagen und vereinzelt auch während der Woche haben Fördervereinsmitglieder auf dem Schwimmbadgelände gearbeitet und die Becken und Außenanlagen hergerichtet. Die Badesaison soll voraussichtlich bis Samstag, 9. September, dauern.

Auch das Waldfreibad in Allmendingen soll noch im Mai seine Pforten öffnen; der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Linde“: Das Haus mit Leben füllen

Neue Wirtsleute, neue Möbel und neue Philosophie: Am 1. September macht die „Linde“ in Ehingen wieder auf. weiter lesen