Polizei vom 6. November 2014

|

Vorfahrt missachtet

Aus Unachtsamkeit hat ein Autofahrer am Dienstag bei Ehingen einen Unfall verursacht. Dabei wurde seine Beifahrerin leicht verletzt. Er hatte kurz vor 12 Uhr mit seinem Ford an der Borst-Kreuzung nach links in die B 311 abbiegen wollen, berichtet die Polizei. Aus dieser Richtung nahte ein Lkw, dessen Blinkzeichen ankündigte, dass er nach rechts in Richtung Nasgenstadt abbiegen wollte. Deshalb fuhr der 71-jährige Autofahrer los, übersah aber, dass hinter dem Lkw ein Kastenwagen kam, der geradeaus weiterfuhr. Dessen Vorfahrt missachtete der Rentner, heißt es im Polizeibericht weiter. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Beifahrerin des 71-Jährigen leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die ebenfalls 71 Jahre alte Frau ins Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die Polizei schätzt ihn auf insgesamt etwa 22 000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Einzelhandelsexperte der IHK: „Fraglich, ob Schelklingen den Netto braucht“

In Schelklingen will sich ein neuer Netto-Markt ansiedeln. Josef Röll, der Einzelhandelsexperte der IHK, sieht die Pläne des Discounters skeptisch. weiter lesen