POLIZEI vom 14. Mai 2014

|

Geldbeutel da, Geld weg

Den Geldbeutel hatte er wieder, die Geldscheine jedoch waren weg: Ein 32-Jähriger ist am Montag in Ehingen bestohlen worden. Laut Polizei war der Mann - offenbar nicht mehr ganz nüchtern - von 19 Uhr bis 21.15 Uhr Gast in einem Lokal. Dann bemerkte er, dass sein Geldbeutel fehlte. Er entdeckte ihn auf einem Sitz in unmittelbarer Nähe. Jedoch fehlten mehrere Geldscheine. Die scheinen von einem Unbekannten gestohlen worden zu sein, möglicherweise von einem etwa 30 Jahre alten Mann, der in der Nähe saß.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die neue Fischtreppe am Wasserkraftwerk in Rechtenstein

Elmar Reitters neues Wasserkraftwerk in Rechtenstein schmückt auch eine Fischtreppe. Diese wurde jetzt von Experten des Landratsamts und des Regierungspräsidiums abgenommen. weiter lesen