Ortschaftsräte stellen Listen auf

|

Weitere Ortschaftsräte Ehinger Teilorte werden in dieser oder in der folgenden Woche die Haushaltsanmeldungen für den städtischen Haushaltsplan 2014 zusammenstellen; die meisten anderen haben dies bereits getan (wie berichtet). Den Anfang macht morgen, Mittwoch, 10. Juli, 20 Uhr, der Ortschaftsrat in Kirchbierlingen, der auch den Wahlausschuss für die Bundestagswahl bilden wird. Es folgen am Donnerstag, 11. Juli, jeweils 20 Uhr, die Räte in Frankenhofen - ebenfalls mit Wahlausschuss-Bildung - sowie in Mundingen; dort wird auch übers anstehende Heimatfest gesprochen werden. In Altsteußlingen am Freitag, 12. Juli, 20 Uhr, sind ebenfalls Haushalt und Bundestags-Wahlausschuss die Themen. Der östlichste Teilort Rißtissen wird über seine Mittelanmeldung am Dienstag, 16. Juli, 20 Uhr, beraten, den Schluss macht dann das Gremium in Heufelden mit Blienshofen am Freitag, 19. Juli, 20 Uhr. Dabei wird es auch um die Gewinnverwendung des Fronleichnamsfestes gehen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bachs Weihnachtsoratorium in der Stadtkirche

Kantorei Ehingen und Mitteldeutsches Kammerorchester konzertieren am 2. Dezember unter Leitung von Prof. Andreas Hartmann und Christoph Mehner in der evangelischen Stadtkirche. weiter lesen