NOTIZEN vom 8. Dezember aus Ehingen und Umgebung

|
Dieser Bernhardiner-Mischlingsrüde ist in Obermarchtal zugelaufen.

Wer kennt diesen Hund?

Obermarchtal - In Obermarchtal ist ein etwa sechs bis neun Monate alter Bernhardiner-Mischlingsrüde zugelaufen. Er ist recht anhänglich, gepflegt und gechipt, berichtet Thomas Kohal, Vorsitzender der Hundeausbildungsgruppe Munderkingen. Er sucht nun jemanden, der den Hund kennt. Er ist bei einer Pflegefamilie auf einen Hof bei Obermarchtal untergebracht, muss dort aber in der Scheune sein, weil die Familie eine Hündin mit Welpen hat. Bisher wurde der Vierbeiner nirgends als vermisst gemeldet. Hinweise nimmt Kohal unter Telefon: (07393) 91233 entgegen. Er wäre auch dankbar, wenn sich Hundefreunde melden würden, die das Tier aufnehmen könnten, damit er nicht länger allein bleiben muss.

Gewinnzahlen des HGV

Munderkingen - In der Weihnachtslotterie des Handel- und Gewerbevereins sind die Gewinnzahlen bekanntgegeben worden. Wer die Endnummern 65 oder 06 hat, erhält fünf Euro. Jeweils 25 Euro erhalten die Besitzer der Lose 10093, 10377, 10474, 10642, 10846, 11029, 11467, 12946, 13217, 13394, 13786, 14417, 14739, 14953, 14975, 16049, 16070, 16781, 17142 und 17196. Je 50 Euro gehen an die Besitzer der Losnummern 11770, 11984, 12835, 13048, 15671, 15761, 15763, 15871, 16276 und 16977. 250 Euro erhält der Inhaber der Nummer 12205.

Morgen Kleintiermarkt

Uttenweiler - Kaninchen, Hühner, Zwerghühner, Tauben, Fasanen, Wachteln, Kanarienvögel, Sittiche und Meerschweinchen - dies alles gibt es beim Kleintiermarkt im Züchterheim des Kleintierzuchtvereins in Uttenweiler. Morgen, Sonntag, 9. Dezember, von 9.30 bis 12 Uhr kann ge- und verkauft, getauscht und angeschaut werden. Auch Karotten gibt es zu erwerben.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Umfrage für den Dorfladen „Alte Molke“ in Emerkingen

Die Zukunft des Dorfladens „Alte Molke“ wurde in der vergangenen Gemeinderatssitzung in Emerkingen beraten. Eine Umfrage in der Bevölkerung soll Klarheit bringen. weiter lesen