Notizen vom 7. November 2014 aus Ehingen und Umgebung

|

Die Gewinner stehen fest

Ehingen - Bei der Kartenverlosung der SÜDWEST PRESSE für den heutigen Auftritt von Stefan Mross und Hansy Vogt in der Lindenhalle gab es viele Anrufe. Je zwei Karten sind an der Abendkasse hinterlegt für: Ingrid Bitterle, Oberdischingen; Bodo Lottmann, Nasgenstadt; Zenta Straub, Allmendingen. Beginn ist um 20 Uhr.

Aktuelles für Landwirte

Berg - . Der Kreisbauernverband Ulm-Ehingen veranstaltet im Wahlbezirk II am Montag, 17. November, 20 Uhr, in der "Rose" in Berg eine Sprengelversammlung. Themen sind Aktuelles aus dem Verbandsgeschehen, der Agrarpolitik, dem Agrarrecht und die Sozialversicherung der Landwirte.

Straßensperre wegen Jagd

Altsteußlingen - . Der Forststützpunkt Mochental veranstaltet heute eine Revierübergreifende Drückjagd. Die Straße von Altsteußlingen nach Kirchen ist von 7 bis 18 Uhr gesperrt. Nicht nur der Verkehr sollte dem Wald an diesem Tag fernbleiben, sondern auch Personen sollten jegliche Aktivität im Waldgebiet um Altsteußlingen zu ihrer eigenen Sicherheit unterlassen, teilt die Stadtverwaltung mit.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hauptversammlung der Kunstfreunde: Gut fürs Ansehen der Stadt

Bei der Hauptversammlung der Kunstfreunde berichtet die Vorsitzende Anne Linder über die positive Entwicklung der städtischen Galerie: steigende Besucherzahlen und viel Zuspruch. weiter lesen