NOTIZEN vom 5. Dezember aus Ehingen und Umgebung

|

Viel gesammelt

Untermarchtal - Der Sportverein Untermarchtal hat Mitte November 1280 Kilogramm Altkleider zum Recyceln gesammelt. Damit sei ein wertvoller Beitrag für die Umwelt geleistet worden, schreibt Harald Teschner. 2013 sind weitere Sammlungen vorgesehen. Die nächste findet voraussichtlich am Samstag, 16. März, statt.

Jugend plant Turnier

Lauterach - Die Landjugend veranstaltet am 15. und 16. Dezember in der Lautertalhalle ein Jedermann-Volleyballturnier. Dazu werden maximal 24 Mannschaften mit je mindestens zwei Frauen zugelassen (Startgebühr 20 Euro). Am Samstagnachmittag und Sonntagvormittag finden Vorrundenspiele statt. Anmeldeschluss ist am 9. Dezember bei Gregor Szabo, Römerweg 10, oder Gregor@Szabo.de, telefonisch unter Telefon: (07375) 92 25 70. Nötige Angaben: Mannschaftsname, Spielführer, Wunschspieltag und ein Ansprechpartner für Rückfragen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Brand in Abbruchhaus in Lauterach

In Lauterach hat es am Mittwoch in einem Haus gebrannt, das abgebrochen werden soll. Die Ursache ist noch unklar. weiter lesen