Notizen vom 30. Oktober 2015 aus Ehingen und Umgebung

|

Karten für Findus

Ehingen - Viele Anrufer wollten sich gestern bei der Verlosung der SÜDWEST PRESSE für "Findus zieht um" am Sonntag, 16 Uhr, in der Lindenhalle Karten sichern. Je zwei Tickets sind an der Kasse hinterlegt für: Dagmar Hirschle, Ehingen; Stefanie Dreher-Schaude, Allmendingen und Katja Gindele, Kirchen.

Dreister Dieb am Werk

Ehingen - Ein dreister Dieb war am Mittwoch in Ehingen am Werk und stahl einer 74-jährigen Frau die Geldbörse. Wie die Polizei berichtet, war gegen 10.30 Uhr beim Einkaufen in einem Markt an der Adolffstraße gewesen und ließ dabei ihre Geldbörse unbeaufsichtigt in der Einkaufstasche am Wagen. Der Unbekannte nutzte die Gelegenheit und stahl das Portemonnaie.

Ortsdurchfahrt gesperrt

Frankenhofen - Wegen Asphaltarbeiten im Zuge der Sanierung ist die gesamte Ortsdurchfahrt in Frankenhofen von Montag bis Freitag, 2. bis 6. November, für den Verkehr gesperrt, teilt die Stadtverwaltung mit.

Handpflege ist Thema

Ehingen - Um das Thema "Handpflege für die kalte Jahreszeit" geht es beim nächsten Frauenfrühstück der VHS am Dienstag, 3. November. Referentin ist Bettina Reiber von "Happy-Kosmetik" in Ehingen; sie gebe auch praktische Ratschläge. Beginn ist um 9.30 Uhr im Franziskanerkloster; Eintritt vier Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Seniorenreisen: Wo sich Freundschaften entwickeln

Senioreneisen sind ein boomendes Segment, auf das sich die Ehinger Firma Bottenschein spezialisiert hat. weiter lesen