Notizen vom 29. Oktober 2015 aus Ehingen und Umgebung

|

Friedhof wird gesegnet

Ehingen - Die Erweiterung des Ehinger Friedhofs ist abgeschlossen. An Allerheiligen, 1. November, wird der neue Bereich gesegnet. Treffpunkt ist gegen 14.30 Uhr am Kreuz im neuen Friedhof an der Ulmer Straße. Nach Begrüßungsworten von Oberbürgermeister Alexander Baumann wird die Segnung von Pfarrer Harald Gehrig und Pfarrerin Susanne Richter vorgenommen. Für die Mevlana Moschee Ehingen wird Israfil Polat ein Gebet sprechen. Die Bläsergruppe der Stadtkapelle Ehingen spielt auf.

Karten gewonnen

Ehingen - . Bei der gestrigen Kartenverlosung der SÜDWEST PRESSE für das Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Ulm heute, 19.30 Uhr, in der Lindenhalle, gab es viele Anrufer. Gewonnen haben: Elisabeth Häußler aus Schwörzkirch, Helmut Gutschker aus Ehingen, Marieluise Haas aus Rißtissen, Hannelore Lemmle aus Ehingen und Hansjörg Ruß aus Gamerschwang. Die Karten sind an der Abendkasse hinterlegt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Seniorenreisen: Wo sich Freundschaften entwickeln

Senioreneisen sind ein boomendes Segment, auf das sich die Ehinger Firma Bottenschein spezialisiert hat. weiter lesen