NOTIZEN vom 22. Mai 2014 aus Ehingen und Umgebung

|

Metal-Konzert

Am kommenden Samstag, 24. Mai, wird in der Kleinkunstkneipe "Stellwerk" ein Metal-Konzert geboten. Die Bands "Battlefly" und "Iron Glove" zeigen sich nach längerer Abstinenz wieder der Öffentlichkeit und möchten mit bisherigen, aber auch neuen Stücken begeistern. Die vier Jungs von "Battlefly" aus der Nähe von Ulm lassen ihre persönlichen Einflüsse im Musikgeschmack zu einer interessanten Mischung des Metalbereichs verschmelzen, berichtet der Veranstalter vom "Stellwerk". Die deutsche Heavy-Metal-Band "Iron Glove" aus Ulm verbinde den klassischen Metal der 1980er Jahre mit modernen Einflüssen und spreche damit Altrocker wie auch junges Publikum an, heißt es in der Mitteilung. Beginn des Konzerts ist um 21 Uhr, der Eintritt ist frei. Hörproben zu den beiden Bands gibt es im Internet unter www.battlefly.de bzw. www.ironglove.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt Rottenackerin

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt Rottenackerin. Auch Bürgermeister Karl Hauler ist in Schloss Bellevue dabei. Zur Feier kommen 70 Gäste. weiter lesen