Musikalischer Frühjahrsreigen in Rottenacker

Der Musikverein Edelweiß Rottenacker hat einen bunten musikalischen Strauß vorbereitet und kündigt sein Frühjahrskonzert an: Es findet am kommenden Samstag, 12. April, von 19.30 Uhr an in der Turn- und Festhalle statt (Saalöffnung 18.45 Uhr).

|

Wie Wilfried Maier, Peter Keller und Christian Neff vom Vorstand mitteilen, geht es mit dem Jugendvororchester unter der Leitung von Peter Munding und dem "March of the Marmots" von Kevin Houben und dem "Celtic Air and Dance" von Michael Sweeney los. Das Jugendblasorchester übernimmt, unter Leitung von Dagmar Moll, und spielt "Pacific Dreams" von Jacob de Haan, "Two Movements" von Kees Vlak und ein rockiges "Deep Purple Medley" von Toshihiko Sahashi.

In der Pause gibt es eine Bewirtung im Foyer. Danach spielt das Blasorchester des Musikvereins Edelweiß Rottenacker unter der Leitung von Peter Munding "Crescent Moon" von Jan van der Roost, "Sacri Monti" von Mario Bürki und die Sprache der Engel, "The Speech of Angels", von Stephen Melillo. Den Schluss bildet der letzte Mohikaner, "The last of the Mohicans", von Trevor Jones. Nach dem Konzert wird noch im Musikerheim bewirtet.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Im Oktober startet der Lifestyle-Club

Die Wellnessabteilung im Hotel Adler in Ehingen ist fast fertig. Über Mitgliedschaften und Tagesarrangements soll das Angebot auch für externe Gäste geöffnet werden. weiter lesen