Morgen Sternmarsch zum Blasmusikabend

Am heutigen Donnerstag und morgigen Freitag gibt es nochmals Arbeitseinsätze, dann startet am morgigen Freitagabend um 19.30 Uhr mit dem Sternmarsch von sieben Kapellen zum 13. Blasmusikabend im Festzelt das Maifest in Frankenhofen.

|

Mit dabei aus dem Raum Ehingen sind Musiker aus Rottenacker, Ringingen und Schmiechen. Für die Jugend gibt es am Samstag von 21 Uhr an "Clashrockers DJ Set" und "Mundwerk-Crew"; der Fahrplan des Shuttle-Busses steht auf der Internetseite des Vereins.

Der Sonntag beginnt um 9 Uhr mit dem Festgottesdienst. Erstmals spielen dann "Berthold Schick und seine Allgäu6" zum Frühschoppen. Die Nachmittagsunterhaltung übernimmt der Musikverein Dächingen, Hammellauf ist um 16.30 Uhr. Am Montag ist ab 14 Uhr Kinderfest, ab 15.30 Uhr Familiennachmittag. Zum Ausklang spielt die Musikkapelle Mehrstetten; Simona aus Dächingen singt. Mehr Informationen: www.musikverein-frankenhofen.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beschluss des Gemeinderats zu Integration erwartet

Am Donnerstag beschließt der Ehinger Gemeinderat, ob er wie andere Kommunen auch das Integrationsmanagement als neue Aufgabe dem Alb-Donau-Kreis überträgt. weiter lesen