Mitarbeitern gekündigt

Munderkingen. Harald Dangel, Inhaber der Buchhandlung an der Martinstraße 8, hat sechs Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit zum Jahresende gekündigt.

|

Munderkingen. Harald Dangel, Inhaber der Buchhandlung an der Martinstraße 8, hat sechs Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit zum Jahresende gekündigt. Das erfahren die Kunden derzeit beim Einkauf von den Betroffenen. Seit Dangel in einer Pressemitteilung Anfang September bekannt gab, dass er sich beruflich neu orientiert, um in einem Verlag in Aalen eine Führungsaufgabe anzutreten und deshalb sein Fachgeschäft verkaufen will, ist die Buchhandlung in aller Munde. Viele Bürger fragen sich nun auch, was dann mit der Postagentur passiert. Die Deutsche Post DHL-Gruop in Bonn hat von einer Veränderung im Geschäft bislang nichts gehört, wie Pressesprecherin Adelheid Schwarz unserer Zeitung auf Anfrage erklärte. Dangel will in der kommenden Woche in einer weiteren Betriebsversammlung seinen Mitarbeitern und über eine Pressemitteilung den Bürgern kundtun, wie es weitergeht. Informationen unserer Zeitung zufolge wird in der früheren Postfiliale, die seit dem Umzug an die Marktstraße 8 leer steht, eine Therapie-Praxis eingerichtet. bu

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dachsanierung des evangelischen Gemeindezentrums: Keine Leute, kein Geld

Die evangelische Kirchengemeinde hat in den letzten Jahren viel gebaut und sieht sich außerstande, für eine komplette Dachsanierung des evangelischen Gemeindezentrums am Wenzelstein aufzukommen. weiter lesen