Konfirmation in Allmendingen

|

Sechs Jugendliche feiern am Sonntag, 13. Mai, in der Christuskirche Allmendingen ihre Konfirmation. Der Festgottesdienst für sie und ihre Familien beginnt um 10 Uhr. Konfirmiert werden: Sarah Buchholz, Denis Gaus, Sabrina Goller, Arthur Leuckart von Weissdorf, Tobias Telle und Edi Weber.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die neue Fischtreppe am Wasserkraftwerk in Rechtenstein

Elmar Reitters neues Wasserkraftwerk in Rechtenstein schmückt auch eine Fischtreppe. Diese wurde jetzt von Experten des Landratsamts und des Regierungspräsidiums abgenommen. weiter lesen