KIRCHLICHES LEBEN vom 9. April 2014

|

Nachmittag für Senioren

Ersingen - Um das Thema "Sehen, hören, riechen, schmecken, tasten" dreht sich alles beim Seniorennachmittag der "Spätlese" am morgigen Donnerstag im evangelischen Gemeindehaus (wir haben berichtet). Die Veranstaltung beginnt erst um 15 Uhr (Ende 17 Uhr), wie die Kirchengemeinde mitteilt (nicht wie üblich um 14 Uhr).

Hausabendmahlsfeiern

Weilersteußlingen - Die evangelische Kirchengemeinde bietet älteren und kranken Gemeindegliedern am Karfreitag, 18. April, Hausabendmahlsfeiern an. Anmeldungen sind möglich im Pfarramt, Telefon: (07384) 404.

Gospel-Projekt

Rottenacker - Wer gerne Gospels singt, ist beim Gospel-Projekt der evangelischen Kirchengemeinde willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos. Die Leitung hat Bettina Gilbert. Erste Probe ist am Donnerstag, 26. Juni, 20 Uhr, im evangelischen Gemeindehaus. Weitere Probenabende: 3., 10., 17. und 24. Juli. Auftritte sind am 19. Juli in Unterstadion, am 25. Juli in Munderkingen sowie am 27. Juli in Rottenacker (Beginn immer um 19 Uhr).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eröffnung des 31. Ehinger Weihnachtsmarktes

Auf Schneeflocken mussten die Besucher zur Eröffnung des 31. Ehinger Weihnachtsmarktes verzichten, dafür tanzten fröhliche Frösche auf der Bühne. Und der riesige Weihnachtsbaum erstrahlte. weiter lesen