Kirchliches Leben vom 5. November 2014

|

Gastsänger gesucht

Munderkingen - Für den Weihnachtsgottesdienst am 25. Dezember um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Dionysius sucht der katholische Kirchenchor wieder Gastsänger. Der Chor probt Teile aus der Orgelsolomesse von Wolfgang Amadeus Mozart, Weihnachtslieder sowie eine Komposition von Mendelssohn-Bartholdy. Wer mitsingen möchte, sollte sich melden unter Telefon: (07393) 1307. Geprobt wird an den Donnerstagen 20. und 27. November sowie 4., 11. und 18. Dezember um 19.30 Uhr im Musiksaal der Weitzmannschule. Die Hauptprobe findet statt am Dienstag, 23. Dezember, um 20 Uhr in der Pfarrkirche.

Patrozinium der Kapelle

Schaiblishausen - Am kommenden Sonntag, 9. November, feiert die katholische Kirchengemeinde das Kapellenpatrozinium. Nach Rosenkranz, Gottesdienst und Totenehrung laden die Ortschaftsräte von 12 Uhr an in die Halle zum Mittagessen und nachmittags zu Kaffee und Kuchen ein. Der gesamte Erlös kommt der Kapellenrenovation zugute. Kuchenspenden sollten bis 5. November unter Telefon: (07391) 3922 angemeldet werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Breitbandausbau startet

Für 2,1 Millionen Euro baut Alb-Elektric die wichtige Trasse bis Kirchen und Verbindungen auf die Alb. Oberbürgermeister Baumann hofft auf viele Nutzer. weiter lesen